Kontakt
Pronovo AG
Dammstrasse 3
CH-5070 Frick

Telefon +41 848 014 014
info@pronovo.ch
pronovo.ch

Hinweis

Wir möchten Sie darüber informieren, dass vom 17.10.2024, 16.00 Uhr bis 21.10.2024, 8.00 Uhr die HKN-Importe und -Exporte aufgrund eines Updates nicht möglich sind.
Danke für die Kenntnisnahme.
 
Problem mit Passwort
Benutzerkennung:
PIN:
 
Neues Passwort:
Passwort bestätigen:

 
Freischaltungshinweis
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, so benötigen Sie nun Ihren PIN-Code, der Ihnen gemeinsam mit dem Passwort zugesendet wurde, um Ihr Passwort neu setzen zu können.
Der PIN-Code ist ein 10 stelliger Nummern-Code.
Bevor Sie Ihr Passwort ändern können, muss der PIN-Code aktiviert werden. Dies geschieht aus Sicherheitsgründen, da Sie die PIN-Eingabe beliebig oft wiederholen können. Um die PIN-Eingabe zu aktivieren, ersuchen wir Sie um einen Anruf bei der

Administration des Systems HKN CH,
Pronovo AG, Tel.: +41 848 014 014.


Unter Eingabe Ihrer Benutzerkennung wird für Sie maximal 15 Minuten die PIN-Eingabe aktiviert. Innerhalb dieser Zeit müssen Sie auf dieser Seite ein neues Passwort eingeben. Sollten Sie den PIN-Code nicht mehr auffinden, melden Sie sich bitte ebenfalls bei der Administration. In diesem Fall wird durch die Administration ein neues Passwort-Kuvert per Einschreiben an Sie geschickt. Dies dauert etwa 3 - 6 Tage. Mit diesem neuen Passwort können Sie dann wieder in das System HKN CH einsteigen.

Passwort Regeln

 
 

Zurück