Kontakt
Pronovo AG
Dammstrasse 3
CH-5070 Frick

Telefon +41 848 014 014
info@pronovo.ch
pronovo.ch

Hinweis

Wir möchten Sie darüber informieren, dass HKN-Importe und -Exporte zu dem slowakischen Register OKTE vom 01.12.2025 bis zum 06.12.2025 nicht möglich sind. Zudem wird das kroatische Register HROTE vom 01.12.2025 bis spätestens 18.12.2025 für Transfers nicht verfügbar sein.
Sobald der Transfer zu beiden Registern wieder möglich ist, wird diese Information entfernt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
 
Problem mit Passwort
Benutzerkennung:
PIN:
 
Neues Passwort:
Passwort bestätigen:

 
Freischaltungshinweis
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, so benötigen Sie nun Ihren PIN-Code, der Ihnen gemeinsam mit dem Passwort zugesendet wurde, um Ihr Passwort neu setzen zu können.
Der PIN-Code ist ein 10 stelliger Nummern-Code.
Bevor Sie Ihr Passwort ändern können, muss der PIN-Code aktiviert werden. Dies geschieht aus Sicherheitsgründen, da Sie die PIN-Eingabe beliebig oft wiederholen können. Um die PIN-Eingabe zu aktivieren, ersuchen wir Sie um einen Anruf bei der

Administration des Systems HKN CH,
Pronovo AG, Tel.: +41 848 014 014.


Unter Eingabe Ihrer Benutzerkennung wird für Sie maximal 15 Minuten die PIN-Eingabe aktiviert. Innerhalb dieser Zeit müssen Sie auf dieser Seite ein neues Passwort eingeben. Sollten Sie den PIN-Code nicht mehr auffinden, melden Sie sich bitte ebenfalls bei der Administration. In diesem Fall wird durch die Administration ein neues Passwort-Kuvert per Einschreiben an Sie geschickt. Dies dauert etwa 3 - 6 Tage. Mit diesem neuen Passwort können Sie dann wieder in das System HKN CH einsteigen.

Passwort Regeln

 
 

Zurück